Diskothek/Club

Grey Konstanz

Max-Stromeyer-Straße 33,  78467 Konstanz

Die größte Diskothek am Bodensee bietet regelmäßig Live Acts und abwechslungsreiche Events. Mit 4 Dancefloors, VIP-Lounges, hochwertiger Lichttechnologie, Raucherbereichen und einem Bistro ist für jeden Geschmack die richtige Party-Location dabei. Alle Bereiche sind auf Anfrage für Firmenevents oder Privatveranstaltungen anmietbar.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Anreise

Bus, Bahn, Schiff

Mit dem Bus (Linie 6 & 13/4 aus Richtung Innenstadt, Linie 4/13 aus Richtung Vororte) zur Haltestelle "Neuwerk" fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 300 m.

Mit dem Zug zur Haltestelle Konstanz Fürstenberg fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 500 m.
Alternativ zum Hauptbahnhof Konstanz fahren und von dort mit dem Bus (Linie 6 oder 13/4) weiter.

Mit dem Schiff zum Konstanzer Hafen fahren. Von dort mit dem Bus (Linie 6 oder 13/4) weiter.
Von der Fähre Konstanz Meersburg mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Sternenplatz" und dort in die Linie 6 oder 13/4 umsteigen (an Haltestelle "Spanierstraße / Sternenplatz" wenige Meter entfernt).