Restaurant

Dom

Brückengasse 1,  78462 Konstanz

Das nahe des Münsters im historischen Stadtteil Niederburg gelegene Dom verwöhnt Gäste mit Burgern aus frischen, regionalen Zutaten, hausgemachter Limonade und eine gut ausgestatteten Bar. Der sommerliche Biergarten und wechselnde Themenabende machen jeden Besuch zu einem einmaligen GenussErlebnis.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung

Bus, Bahn, Schiff

Mit dem Bus (Linie 1, 2, 3, 4/13, 5, 6, 9 A/B, 12, 13/4, 14) zur Haltestelle "Konzilstraße / Theater" fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 200 m (stadteinwärts) bzw. 300 m (stadtauswärts).

Mit dem Zug zum Hauptbahnhof Konstanz fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 700 m.

Mit dem Schiff zum Konstanzer Hafen fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 700 m.
Von der Fähre Konstanz Meersburg mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Konzilstraße / Theater" fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 300 m.