Restaurant

Clubhaus Lände

William-Graf-Platz 1,  78464 Konstanz

Direkt am Sportboothafen Konstanz-Staad gelegen besticht die Lände mit maritimem Flair sowie einer Seeterrasse mit Blick auf das majestätische Alpenpanorama. GenißerInnen finden eine kleine aber feine Auswahl an regionalen Gerichten, knusprigen Flammkuchen und hausgemachten Kuchen.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Anreise

Vor Ort gibt es die Möglichkeit, Räder an der Konrad Mietstation zu mieten.

Auto
Mit dem Auto ist die Fähre aus Konstanz über die Mainaustraße (B33), aus Meersburg über die Stettener Straße (B33) und über die Unteruhldinger Straße erreichbar.
Parkmöglichkeiten gibt es auf fem Parkplatz an der Fähre.

Bus, Bahn, Schiff
Mit dem Bus (Linie1) zur Haltestelle "Staad/Autofähre" fahren. Die Bushaltestelle befindet sich unmittelbar am Restaurant.

Mit dem Zug zum Hauptbahnhof Konstanz und von dort mit dem Bus (Linie 1) weiter.
Alternativ zum Bahnhof Wollmatingen fahren. Von dort fährt die Buslinie 11 direkt zur Autofähre.

Mit dem Schiff zum Konstanzer Hafen fahren, durch die Unterführung zur Bushaltestelle "Bahnhof" gehen und von dort den Bus (Linie 1) nehmen.