Digitaler Neujahrsempfang 
der Stadt Radolfzell

Container
Digitaler Neujahrsempfang der Stadt Radolfzell

Der digitale Neujahrsempfang zeigt die Übergabe der Heimattage-Fahne von Sinsheim an Radolfzell und die Neujahrsansprache von Oberbürgermeister Martin Staab. Für die musikalische Umrahmung sorgen coronakonform drei Musiker des Musikvereins Markelfingen. Sinsheim als Gastgeber der Heimattage 2020 konnte leider coronabedingt die Fahnenübergabe nicht wie geplant am Landesfestumzug 2020 in der eigenen Stadt durchführen. So wurde dieser feierliche Akt gemeinsam mit Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann, Oberbürgermeister Jörg Albrecht und Oberbürgermeister Martin Staab digital nachgeholt. 

Die Reden des Oberbürgermeisters sind als PDF-Datei auf der städtischen Website unter www.radolfzell.de/neujahrsempfang abrufbar.

Der digitale Neujahrsempfang wurde mit freundlicher Unterstützung des Medienpartners Regio TV produziert.

Neujahrsempfang 2021

Heimattage Fahne