Stand-Up-Paddling auf dem Bodensee
Wassersportschule

Wakeboard Fahrschule Bodensee

Am Fließhorn 1,  78465 Konstanz

Ob Wakeboarden, Wakesurfen, Wasserski, Banana Boat oder Tube fahren – bei der Wakeboard Fahrschule Bodensee können sich AnfängerInnen und KönnerInnen im Wasser austoben. Der Fun-Faktor ist dabei garantiert! Geboten werden zahlreiche Wassersportaktivitäten mit professionellem Coaching und Equipment sowie eine SUP Verleih Station. Ganz neu im Angebot ist das Kingsize SUP Board, auf dem bis zu 7 Personen den Bodensee erkunden können - ein einzigartiges Gruppenerlebnis ganz nach dem Motto: You’ll never ride alone!

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Preise

Anreise

Die Wakeboard Fahrschule befindet sich direkt am Bodenseeufer in Dingelsdorf neben der Gaststätte am Fließhorn.

Bus, Bahn, Schiff

Mit dem Bus (Linie 4/13 oder 13/4) zur Haltestelle "Dingelsdorf Oberdorf" fahren. Von dort ist die Wakeboard-Schule zu Fuß ca. 1,5 km entfernt.

Mit dem Zug zum Hauptbahnhof Konstanz fahren und mit dem Bus (Linie 4/13) zur Haltestelle "Dingelsdorf Oberdorf" fahren. Von dort ist die Wakeboard-Schule zu Fuß ca. 1,5 km entfernt.
Alternativ zum Bahnhof Wollmatingen fahren und von dort mit dem Bus (Linie 13/4) zur Haltestelle "Dingelsdorf Oberdorf" fahren. Von dort ist die Wakeboard-Schule zu Fuß ca. 1,5 km entfernt.

Mit dem Schiff zum Hafen Konstanz fahren. Durch die Unterführung gehen und mit dem Bus (Linie 4/13) zur Haltestelle "Dingelsdorf Oberdorf" fahren. Von dort ist die Wakeboard-Schule zu Fuß ca. 1,5 km entfernt.
Von der Fähre Konstanz/Meersburg mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Allmannsdorf" fahren. Dort in die Linie 4/13 (gegenüberliegende Straßenseite) umsteigen und zur Haltestelle "Dingelsdorf Oberdorf" fahren. Von dort ist die Wakeboard-Schule zu Fuß ca. 1,5 km entfernt.
Aus Überlingen besteht auch die Möglichkeit, mit der Personenfähre direkt nach Wallhausen anzureisen und von dort zu Fuß (ca. 3,5 km) weiter zu gehen oder mit dem Bus ab der Haltestelle "Wallhausen Hafen" bis zur Haltestelle "Dingelsdorf Oberdorf" zu fahren.

Öffnungszeiten