Wirtschaftseinrichtung

Vierländerregion Bodensee Botschafterclub e.V.

Franz-Liszt-Straße 2a,  78464 Konstanz

Der Botschafterclub ist ein Netzwerk aus engagierten Personen der Bereiche Wirtschaft, Tourismus, Wissenschaft, Kultur, Politik und Verwaltung. Ziel ist es, die besonderen Standortvorteile der Vierländerregion Bodensee zu kommunizieren sowie die grenzüberschreitende Zusammenarbeit und die Region rund um den Bodensee zu stärken.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Anreise

Bus, Bahn, Schiff

Mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Salzberg" fahren. Von dort ist der Botschafterclub zu Fuß ca. 200 m entfernt.

Mit dem Zug zum Hauptbahnhof Konstanz fahren. Von dort mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Salzberg" fahren. Von dort ist der Botschafterclub zu Fuß ca. 200 m entfernt.

Mit dem Schiff zum Hafen Konstanz fahren. Durch die Unterführung zur Haltestelle "Bahnhof" und mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Salzberg" fahren. Von dort ist der Botschafterclub zu Fuß ca. 200 m entfernt.
Von der Fähre Konstanz/Meersburg mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Salzberg" fahren. Von dort ist der Botschafterclub zu Fuß ca. 200 m entfernt.