Juwelier

Kleinod

Salmannsweilergasse 4,  78462 Konstanz

Die Goldschmiede gehen auf die individuellen Wünsche ein und bieten eine ausführliche und fundierte Beratung. Kein Ring ist von der „Stange“, jedes Ringpaar wird liebevoll in der eigenen Werkstatt gefertigt. Alle Merkmale werden besprochen und auf das Brautpaar angepasst.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung

Bus, Bahn, Schiff

Mit dem Bus (Linien 1, 2, 3, 4/13, 6, 9 A/B, 12, 13/4, 14) zur Haltestelle "Konzilstraße/Theater", von dort ist das Geschäft ca. 200 m entfernt.

Mit dem Zug zum Hauptbahnhof Konstanz, von ist das Geschäft zu Fuß ca. 500 m entfernt.

Mit dem Schiff zum Hafen Konstanz, von dort ist das Geschäft zu Fuß ca. 500 m entfernt.

Ab der Fähre Konstanz Meersburg mit der Buslinie 1 zur Haltestelle "Konzilstraße/Theater" fahren, von dort zu Fuß weiter.