Ein Projekt der Jugendbeteiligung Steißlingen
Fußballplatz

Bolzplatz / Verlängerung Bohlstraße

Schulstr. 19,  78256 Steißlingen
Rund um die Uhr geöffnet

BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN!

Lust auf Kicken? Dann nichts wie ab auf den Bolzplatz in der Verlängerung der Bohlstraße.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Das erste Projekt der Jugendbeteiligung in Steißlingen war der Bolzplatz. Acht jungen Männer stehen im Mai 2016 bereit, um das Bauhofteam tatkräftig zu unterstützen.

Die Gemeinde stellte ein ebene Wiesenfläche zur Verfügung und Material und dann ging es an die Arbeit.

Nun können sich Fußball-Begeisterte auf dem schön gestalteten Bolzplatz auf zwei Tore austoben. Eine kleine Zuschauerbank oder noch besser „die Bank für die Auswechselspieler“ hat auch gleich seinen Platz gefunden.

Der Bolzplatz am Oberen Weg (für Autos gesperrt-nur Anliegerverkehr) steht allen interessierten Kindern und Jugendlichen zur Verfügung, er ist mit dem Fahrrad oder zu Fuß problemlos erreichbar. Alle freuen sich, wenn ersauber gehalten wird!

Preise

Freier Eintritt